New Future Haching United gegen F.C. Giesing (5:1)

Saison 2016
10. Spieltag
23.10.2016 um 14:00 Uhr
Spielort: Kunstrasen der Gem. Unterhaching

 

HACHING HOLT DIE MEISTERSCHAFT!!!

Es ist also vollbracht! Das letzte Puzzlestück fügt sich ein in eine grandiose Saison, in der man am Ende ungeschlagen und ohne Punktverlust die Meisterschaft in Liga 5 holt – Genial!

Im letzten Spiel wartete auf die Hachinger noch einmal ein richtig toller und starker Gegner. Der F.C. Giesing mit Top-Torjäger Emmanuel Buckman war zu Gast auf dem ausverkauften Hachinger Kunstrasenplatz – bei traumhaftem Herbstwetter, Bühne frei für ein klasse Spiel!

Beide Teams beginnen schwungvoll. Haching vergibt seine Top-Chancen in Person von Marco und Tobi leider kläglich, so dass auf beiden Seiten lange die Null steht. Erst ein Elfmeter bringt das 1:0 durch Suare. Giesing antwortet, und wie! Buckmann in Bundesliga-Form – Knie An-und Mitnahme und ein Strich von einem Seitfallzieher – 1:1!

Nach der Halbzeit läuft Haching Sturm! Latte Marco, Latte Baye. Dann die Erlösung! Tobi steckt fein durch und Marco mit der ganzen Wut der vergebenen Chancen hämmert das Ding in den Winkel!

Danach gewinnt Haching Oberwasser und der kurz zuvor eingewechselte Maxwell sorgt mit einem tollen Solo für die Vorentscheidung! Tobi und Chris krönen mit ihren jeweils ersten Saisontreffern eine klasse Leistung…der Rest ist dann nur noch pure Freude!!

Fazit: Der Kreis schließt sich. Jungs ihr seid die Besten…!!

PS: Danke an einen starken und super fairen Gegner! Glückwunsch zum Aufstieg! Ebenso an den spontan eingesprungenen Schiedsrichter!
An alle Zuschauer die unserem Team in Liga und Pokal so oft die Daumen gedrückt haben: DANKE!
Keine Ahnung wie es nächstes Jahr weitergeht, aber jetzt genießen wir einfach erstmal den Moment…!

Marco Fechner