JPM gegen New Future Haching United (0:7)

Saison 2016
4. Spieltag
05.06.2016 um 18:30 Uhr
Spielort: Sportanlage Ottobrunn
Platzart: Kunstrasen

 

HACHING LÄSST JPM KEINE CHANCE

Eine klare Angelegenheit war das Sonntag-Abend-Spiel auf dem Kunstrasen am Haidgraben, das war bereits nach wenigen Minuten klar.

Bubacarr nutze bereits den ersten Torschuss zur Führung für die Gäste und nur wenig später legte Marco mit einem herrlichen Fernschuss nach.
Omar, der am heutigen Abend zu seinem Debüt für die Hachinger kam, empfahl sich mit seinen Treffern zum 0:3 und 0:4 noch vor der Pause für weitere Aufgaben.

Vielleicht die größte Überraschung war jedoch, dass New Future heute über die gesamte Länge von 90 Minuten konzentriert und engagiert blieb. Der Gegner, dem der Abiball noch tief in den Knochen steckte, kam so zu kaum einer Torchance. Vorne machten Marco und Saikou das halbe Dutzend voll, ehe Founeke kurz vor Ende den 0:7 Endstand markierte.

Fazit: Endlich mal zu Null!

PS: Danke an JPM, an einem anderen Tag wärt ich sicher nicht so unter die Räder gekommen, das Potential für den Aufstieg habt ihr alle Mal! Viel Erfolg dafür!!
Danke an Franz Eidenschink. Tadellose Leistung!!

Marco Fechner