SK Jugo München gegen New Future Haching United (1:12)

Saison 2016
5. Spieltag
03.07.2016 um 16:00 Uhr
Spielort: Hachinger Festung
Platzart: Rasen

 

HACHING MIT TOR-FESTIVAL ZUM ERFOLGREICHEN WOCHENENDE

Fünftes Spiel in der Liga und obwohl manch einer der Hachinger zum Ende des Fastenmonats Ramadan lieber faul in der Sonne gelegen hätte, hieß es noch einmal Gas geben, an diesem sonnigen Sonntag Nachmittag.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung, wobei allein die vergebenen Chancen in Halbzeit Eins für jede noch so alberne Pannenshow zu viel gewesen wären. Trotz alledem führten die Hachinger zur Pause mit 0:3.


Nach dem Seitenwechsel hatte der SK Jugo seine besten Minuten. Ein Elfmeter brachte zunächst den Anschlusstreffer und hatte zur Folge, dass die Hachinger in den folgenden Minuten hinten gehörig schwammen. Ein Doppelschlag in Persona von Maxwell und Marco entspannte die Situation jedoch merklich.

Danach brachen alle Dämme und der konditionelle Unterschied machte sich besonders zum Ende der Partie hin deutlich bemerkbar, so dass am Ende ein 1:12 auf der nicht vorhandenen Anzeigetafel zu lesen war. Besonders erwähnenswert waren hierbei eine Torvorlage und ein eiskalt verwandelter Elfmeter vom Mann des Spiels – Keeper Patrick. Gut, dass wie immer keine Talentscouts anwesend waren und wir unsere Nummer 1 behalten dürfen!

Fazit: Erfolgreiche Woche mit zwei eindrucksvollen Siegen! Top 🙂

PS: Danke an einen sehr sympathischen und besonders bei dem Spielstand sehr fairen Gegner, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Viel Glück für die weitere Saison!
Danke auch an den Schiedsrichter für eine absolut souveräne Leitung der Partie.

Marco Fechner

nfhjugo3b