SV Grün Weiss München gegen New Future Haching United (3:13)

Saison 2016
8. Spieltag
25.09.2016 um 15:00 Uhr
Spielort: Kunstrasen Gem. Unterhaching

SO MUSS FREIZEITLIGA!

Wie hoch, wie toll, wie unwichtig! Wir brauchen heute gar nicht anfangen das Spiel von der ersten Minute an zu analysieren. Viel wichtiger ist es einfach mal hervorzuheben, wie klasse die Leistung von Grün-Weiss heute war!

Diverse Asylbewerber ins Team zu integrieren bedeutet viel Arbeit und Organisation! Umso fantastischer, dass ihr das ebenfalls mit so einer Energie macht!
Da erkenne ich unsere Mannschaft vor einem Jahr wieder, klasse Einzelspieler, aber taktisch einfach noch in den Kinderschuhen…das wird alles noch!
Macht einfach auf dem Weg weiter, großen Respekt nochmal von unserer ganzen Truppe!!

 

Damit ich nicht wieder diverse WhatsApp-Nachrichten bekomme, falls einer von unseren Jungs tatsächlich den Bericht liest und nichts über seine geniale Leistung darin wiederfindet…
Nein, ich habe nicht vergessen, dass Lucky heute über Rechtsaußen, Freund und Feind überrannt hat, Suare, mit 741 Ballaktionen gefühlt jeden Pass gespielt hat, oder Gregor in seinem Halbzeitwässerchen plötzlich seinen Torjägerinstinkt gefunden hat. Geiles Spiel von uns allen – und nächstes Mal machen wir die Meisterschaft fix!

Fazit: #vorwärts #haching

PS: Über Grün-Weiss ist ja alles gesagt worden, deshalb hier nochmal danke an den klasse Schiedsrichter, der mit dem Spiel weit weniger Probleme als mit seinem Auto hatte. Hoffentlich sind Sie noch gut heimgekommen! 🙂

Marco Fechner