New Future Haching United gegen Pannatinalkos (10:1)

Saison 2016
2. Spieltag
24.04.2016 um 11:00 Uhr
Spielort:     BSA Max-Reinhard-Weg
Platzart:     Kunstrasen

„UNTERHACHINGER SCHÜTZENFEST“

Es hätte alles so gut laufen können für die Spieler von Pannatinalkos, gingen die Gäste doch bereits nach drei Minuten mit 0:1 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hätte sicherlich kein Außenstehender damit gerechnet, dass auf der Anzeigetafel später ein zweistelliges Endergebnis stehen würde.

Doch die Jungs von New Future Haching United schüttelten sich einmal, um in der Folge wütend das Tor der Gäste zu belagern. Es dauerte bis zur 14. Minute, ehe Bubacarr einen Freistoss mit gütiger Mithilfe eines Pannatinalkos-Kopfes in die Maschen zimmerte. Nur eine Minute später setzte sich Maxwell über außen herrlich durch, die punktgenaue Flanke musste Marco aus drei Metern nur noch abstauben. Mit der Führung im Rücken spielte es sich fortan leichter. Bubacarr auf Marco, Marco zu Bubacarr, der wieder zurück. So oder so ähnlich fielen die nächsten drei Tore, so dass es schließlich zur Halbzeit 5:1 für die Hachinger hieß.

Zur Pause wie gewohnt viele Wechsel und die Neuen machten sofort da weiter, wo man vor dem Pausenpfiff aufgehört hatte.

Nachdem Lucky noch knapp am Torwart scheiterte, kam Paul aus dem Rückraum… – heroische Musik an – erstes Tor für den erst 16-Jährigen, der seit Stunde eins die Mannschaft unterstützt! Geil! – heroische Musik aus.

Nach dem 7:1 dann plötzlich ein anderes Bild. Die Gäste drängen noch einmal mit aller Kraft auf das zweite Tor und nur einigen Glanzparaden von Patrick ist es zu verdanken, dass es nicht auch fällt.

Baye beendet dieses Aufbäumen, nach schönem Pass von Paul, zehn Minuten vor Schluss. Marco und Solomon setzen mit ihren Toren den Schlusspunkt der Partie.

Fazit: Stark. Punkt.

PS: Vielen Dank an den kurzfristig eingesprungenen Schiedsrichter! Tadellose Leistung!

Vielen Dank auch an die Jungs von Pannatinalkos! Super faires Spiel! Gute Besserung an den Verletzten und viel Glück für die weitere Saison!

Marco Fechner